Was ist das peinlichste das euch je passiert ist?

4 Antworten

Ich war mal einkaufen, danach ging ich ins Cafe und dann noch zur Postfiliale. Ich habe mich stets gewundert, warum mich einige Leute so komisch angeschaut haben. als ich dann zuhause war und meine Klamotten gewechselt habe, ist mir aufgefallen, daß meine Hosentür nicht geschlossen war - sondern weit geöffnet 😳 🤭

kann ich gar nicht sagen. schon zu viel passiert...😥

Mein Bauch hat bei einer Klassenarbeit einmal SEHR laut geknurrt. War schon schreien. Jeder dachte ich hab fett gefurzt. Hat sich aber auch wirklich so angehört. Ist leider danach nochmal passiert an einem anderen Tag🥲

BtsBest  10.06.2024, 21:02

ohhh noooo

ich hab halt so in der klasse gesungen : ey yo ich hoff das du mich siehst ich bin verliebt und hab kein plan ob es dich gibt doch manchmal träum ich nur von dir ...

und danach kam so ein junge aus klasse rein und er sagt : aber manchmal träum ich nur von dir ich bin verliebt in diiiiiiiiichh ! HAHAHAHAHAHAHA

in der pause dann war ich und meine freundin so chillig auf dem pausen platz am handy danach kommt der junge wieder und war sehr nahe an meinen lippen dann hat meine freundin mich angetippt und so meinen namen gesagt und ich bin aufgesprungen ich hatte fast hertzenfakt ... HAHAHAHA 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂