Was ist das peinlichste, das dir je passiert ist?

3 Antworten

Ehrlich gesagt ist mir echt nicht viel peinliches passiert oder mir war es nicht so krass peinlich. Am Ende vergisst das halt eh jeder wieder nach ner Woche oder so und es sollte einem egal sein was andere über einen denken im gewissen Maße (wenn man so eine Einstellung hat ist man auch nicht so anfällig für Hänseleien etc.).

Das Einzige woran ich mich noch erinnere ist, dass wir einen Lehrer hatten der gerne die Schüler mobbt. Und irgendwann mal hat der mich fertig gemacht und mit irgendnem Schwachsinn bloß gestellt. Aber am Ende hat sich die ganze Klasse beschwert und der wurde quasi von uns "Abgewählt"? Kann man das so sagen? Jedenfalls haben wir danach einen neuen bekommen.

Einen Liebesbrief geschrieben zu haben und an dem Baum wo mein crush immer chillte es hinzu tun und er es dann gelesen hat

Das waren 6 Stück in 3 Wochen und es halt dann gefühlt die ganze Schule wusste

Dass is mir bis heute noch so peinlich 💀😭

DerUser2  07.08.2024, 15:54

Uff ich hoffe es hat dich keiner geärgert damit. Manchmal kommt man aber auch auf Kurzschlussreaktionen... xD

2good4u123  07.08.2024, 15:55
@DerUser2

Ohh doch meine ganze Klasse hat immer seinen Namen so in der Klasse halt so komisch ausgesprochen und die älteren haben mich immer so fett wie solche npcs in den Pausen angeguckt ,dass hat mir immer so angst gemacht

Aber is halt nicht schlimm finde das nämlich irgendwie witzig und kann auch manchmal mit Freunden darüber lachen

DerUser2  07.08.2024, 16:00
@2good4u123

Ja, so lange man selbst drüber schmunzeln kann ist alles fine und ich glaube die anderen waren auch eher belustigt :D

Wolfz665  07.08.2024, 15:47

Einerseits echt cute, aber damn wie peinlich ;-;

2good4u123  07.08.2024, 15:48
@Wolfz665

Ja man aber nicht schlimm er und alle anderen Schüler die es wussten sind jetzt nicht mehr auf meiner schule weil die Abi machen oder halt arbeiten gehen

Ich musste in der Klasse wegen einer Lehrerin anfangen zu weinen. Es war mir mega peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ja selber ein Teenager

RandomKidAsk  07.08.2024, 15:52

Ohh, tut mir echt extrem leid für dich...😓