Lass die Finger von diesem Schrott. Diese Helme werden billig in Asien gefertigt und teuer hier in Deutschland verkauft. Es gibt keinerlei unabhängige Testberichte und auch keinen Sharp-Test. Bereits nach kürzester Zeit bekommst du auch kein passendes Zubehör oder Ersatzteile mehr.

BrokenHead ist mehr eine Lifestylemarke als ein renommierter Helmhersteller.

Ich würde an deiner Stelle eher bei den etablierten Marken wie z.B. Nolan, HJC, Shark oder Scorpion bleiben. Die haben auch Helme in dieser Preisklasse. Wobei ich da ehrlich gesagt auch deutlich mehr Geld ausgeben würde.

Zu deiner Frage:

Es gibt kein dunkel getöntes Visier für diesen Helm.

NOST21
Fragesteller

Danke für ihre Antwort