Was ist das meiste Geld das ihr in ein Spiel gesteckt habt?

22 Antworten

500-700€ in Rainbow Six Siege auf 5 Jahre verteilt. Wobei n Teil davon für den jährlichen Season Pass ausgegeben wurde. Der Rest für Skins. Skins sammeln macht Spaß und damit unterstützt man die Entwickler.

Immerhin bekommt man das Spiel inzwischen am Ende jeder Season (alle 3 Monate) für 8€ hinterher geschmissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Ich spiele Rocket League seid release und habe über 3,3K Stunden zusammen. Insgesamt habe ich vllt 100 bis 150 Euro innerhalb 6 Jahre ausgegeben.

Eigentlich tätige ich keine InGameKäufe, aber da hab ich mal eine Ausnahme gemacht weil das Spiel nur 20 Euro gekostet und mich über 1k Stunden unterhalten hat, bevor ich den ersten Cent investiert habe. Aber vorher gab es auch keine InGameKäufe Möglichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Hier sollte ich aber auch dazu sagen, das ich LoL nun seit September 2011 aktiv Spiele.

Da es auch das einzige Game ist das ich aktiv Spiele, ist der Betrag finde ich OK, zumal der Großteil in den ersten Jahren war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Spiele und Gaming, Spiele)

AlryFireBlade  17.06.2021, 04:28

Wobei es Krass ist, wenn ich Überlege, das ich 680€ mehr haben könnte, aber das wirkt bei allem krass, wenn man das nachträglich sieht.

Dark Souls

Hab viel Geld in das Tabletop Game gesteckt. Hauptspiel für 120€ plus 2 DLC für 100€ plus Fraben um die Figuren zu bemahlen 130€

70 Franken für Cyberpunk.

Im Nachhinein muss ich sagen, dass Borderlands VIEL preiswerter war. Warframe, Neverwinter, For Honor und die Spiele, die ich sonst noch spiele, auch. Cyberpunk 99 ist allerdings noch junge. Vielleicht wird das noch was.

In-Game-Käufe habe ich noch nie getätigt.

Und du?

Liebe Grüsse