Gibt es heutzutage noch spiele die ihr geld wert sind auser Minecraft?

11 Antworten

Mit den meisten AAA-Spielen kann ich auch nichts anfangen, aber deinen Spielegeschmack musst du schon am Besten kennen.

Ich zocke z.B. schon seit knapp 10 Jahren "The Binding of Isaac" weil's meinerseits nichts Besseres in diesem Genre gibt, kürzlich habe ich mit Hunt: Showdown angefangen.

Auch spiele ich sehr viele Indie-Shooter welche sich an Oldschool-Titel wie Doom, Blood etc. halten.

Die Preise werden aufgrund von unterschiedlichen Faktoren immer höher.

Die Qualität von guten Spielen wird oft besser, allerdings oft eher durch technische Neuerungen.

Vielleicht wäre Microsoft Flight Simulator 2020 oder Cyberpunk 2077 ja etwas, die kosten natürlich auch viel Geld, aber gerade im Microsoft Flight Simulator 2020 hast du sehr viele Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Nicht jeder Spiele sind komplett Schrott. z. B. Dirt4 finde ich immer noch gutes Autorenn spiel und mir hat es beim Zocken immer spaß gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Need For Speed Heat ist ein Hammerspiel ich bin überzeugt von der Leistung, man kann aber sagen auch hier das spiel könnte man auch für 40 euro anstatt 60 euro verkaufen.... Die Qualität wird zwar immer besser der Spiele nur da stimm ich dir zu sind Preise leider immer höher

Qualität finde ich wird nicht niedriger und hohe Preise entstehen oft durch die IP. Bei Star Wars bezahlst du auch für Star Wars aber qualitativ sind die meisten spiele immer noch top

Kleefuchs
Beitragsersteller

star wars mag ich noch zum beispiel werd ich mir schnell Lego Star Wars the Skywalker Saga holen