Was ist das lila Zeug was die Leute aus 187 immer in Getränke tun?

3 Antworten

Hustensaft (mit codein) wenn man ihn in einer höheren dosis zu sich nimmt hat er eine berauschende wirkung (in etwas wie bei gras nur viel stärker) jedoch ist codein ziemlich gefährlich (in hohen dosen) es macht schnell süchtig und es kann zum herzstillstand kommen (ist ua auch bonezmc passiert) also eine verdammt gefährliche hype droge

aber das was die rein machen ist glaube ich Steroide