Warum wird die Straßenbande 187 immer laut/basslastig gehört?
Wenn ich Leute sehe, die Straßenbande 187 hören, dann fällt mir jedesmal auf, dass der Bass extrem dröhnt.
Warum wird Rap der Straßenbande 187 immer so laut und mit so viel Bass (großer Subwoofer etc.) gehört? Hängt das mit der Musik der Straßenbande zusammen? Hört sich deren Musik so besser an?
Gerne auch Antworten von Fans der Straßenbande 187. Danke schon mal
2 Antworten
Bass macht einfach Spaß. Ich höre auch gerne meine Musik laut und mit so viel Bass wie möglich. Aber immer nur dann wenn ich im Auto bin und nicht durch irgendwelche Dörfer/ Städte fahre. Ich finde es eher unangenehm, wenn andere Leute meine Musik hören.
Nur bedingt. Hin und wieder mal bringen die Tracks raus, die ich ganz gut finde, ist aber sehr selten. Aber ich höre ähnliche Musik, von anderen Künstlern die auch in die Richtung Straßenrap gehen.
Weil sich laute Musik besser anhört. ;) Vorallem Teenager drehen da ihre JBL mal lauter.
Lg
Warum finden denn Teenager, dass es sich laut besser anhört? Törnt die das an, dass andere mithören können?
Ja aber bei deren Flip oder Charge hört man doch nichts... ich mach’s richtig mit der Xtreme 2
Warst du zufällig mit mir auf der selben Schule? Dreh mal die JBL lauter! Kenn ich.
Liegt glaube ich an der Pupertät :) Oder sie fühlen sich damit dann einfach "cool"
Wie hörst du deine Musik und was hörst du so, wenn ich fragen darf?
Hörst du auch Straßenbande 187?