Was ist das krassere Erlebnis?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fast alle Länder der Welt bereisen in einem Campinginbus 100%
Auf den mount Everest klettern 0%

3 Antworten

Fast alle Länder der Welt bereisen in einem Campinginbus

Für mich wäre es diese Weltreise mit dem Campingbus. Wenn aber Leute mehr von den Bergen angesprochen werden, wird es wohl für sie das Klettern auf den Mont Everest sein. Ich finde, das ist - sozusagen - Geschmacksache. Beides ist krass.

Fast alle Länder der Welt bereisen in einem Campinginbus

Nur ein einzelner (zudem überlaufener) Berg kann doch nicht mithalten mit den Eindrücken aus - im wahrsten Sinne des Wortes - aller Welt...

Fast alle Länder der Welt bereisen in einem Campinginbus

Da hast du nicht nur ein "kurzes" Erlebnis, sondern sehr viele in einer längeren Zeit. Da kannst du deinen Enkeln Stunden davon erzählen.