Was ist das Komischste was ihr je in echt gesehen habt was für euch unerklärbar ist?

ColdWolve  28.07.2024, 06:34

Wie meinst du das?

woefo
Beitragsersteller

Wie es da steht.

6 Antworten

Ich bin eine Person die sich gerne Sterne ansieht. Eines Abends ist da etwas geflogen ganz schnell, es war weiß und ich bin mir zu 100% Sicher das es kein Stern oder Meteorit war so schnell wie es war. Es hat aber auch keine Geräusche gemacht. Viele würden jetzt sagen ein Ufo oder ich würde es mir einbilden etc. Aber ich schwöre auf alles ich hab's mir nicht eingebildet. Ich weiß bis heute nicht was das war.

Irgendwie ist mein ganzes Leben komisch, der Herr ist mit seinen Prüfungen für mich noch nicht am Ende. Aber ich habe wirklich mal Spuk Pheromone erlebt, sogar unter Zeugen. Also das sich wirklich Sachen bewegt haben, die sich nicht bewegen sollten usw....

Jermaine693  28.07.2024, 08:08

Erzähl mir mehr

Workman  28.07.2024, 12:37
@Jermaine693

Auf einmal hat bei einem bekannten ein Regal angefangen zu bewegen. Das war genau über mir und mein bester Kumpel saß mir gegenüber und hat nur mit offenen Mund dahin gezeigt. Und wir waren gerade am essen und mein Wasserglas stand vor mir und ich habe direkt darauf geguckt, ob sich da was bewegt aber da war nix zu sehen. Es hat sich nur dieses Regal bewegt, aber bestimmt für 10 Sekunden und richtig lautstark. Das ist wohl da in dem Haus aus schon mehrfach vorgekommen. Und als Kind habe ich auch zweimal was gesehen.

Workman  28.07.2024, 12:49
@Jermaine693

Das will ich eigentlich garnicht erzählen, das glaubt mir sowieso keiner. Zweimal habe ich diese Schatten Gestalten gesehen und das war keine Einbildung. Die standen plötzlich mitten im Zimmer und ich dachte nur, was ist denn jetzt los? Aber ich schwöre beim grab von Elvis, das ich die gesehen habe. Und ein guter bekannter hat die auch schonmal gesehen.

Jermaine693  28.07.2024, 12:50
@Workman

Was ist mit denen passiert also mit denn Schatten sind die einfach dann weg

Workman  28.07.2024, 12:58
@Jermaine693

Ja, die sind nach 5-10 sekunden wieder verschwunden aber die haben sich bewegt und mich angeguckt. So ein Erlebnis vergisst man nicht mehr. Aber die waren wirklich komplett schwarz, die wirkten wie zweidimensional, haben kein Licht reflektiert, garnichts. Wie gesagt, ich habe die nur gesehen und kann die nur beschrieben, was das ist, kann ich nicht sagen. Aber dazu gibt's ja auch genug Berichte im Netz, das ist wohl schon vielen passiert.

Ich habe einmal, dass ist aber lange her, beim spazieren gehen, ein Pärchen gesehen, was Eis, ich denke Vanille, wahr jedenfalls weiß haha, auf ihre Steaks hatten.

Ich werde es bis heute nicht verstehen, aber wenn's schmeckt, warum nicht.

woefo
Beitragsersteller

Also ich würde mal behaupten das war Butter denn das macht man für gewöhnlich auf Steaks 😅

Anna23271  28.07.2024, 06:42
@woefo

Ne, wahr tatsächlich Eis, Butter ist gelb, bzw gelblicher, und das andere wahr ne fette Kugel, und Eis, Haha.

woefo
Beitragsersteller
@Anna23271

Hahah interessant aufjedenfall 😂

... wie mein gesamtes Leben verlaufen ist. Das kann alles kein Zufall gewesen sein. Dennoch glaube ich nicht an Schicksal.

Wenn mein Hund mit Panikattacken in den 2 Stock läuft,weil der Hund vom Nachbarn bellt.Das ist wirklich ziemlich lustig!

Zoekokosnuss  28.07.2024, 06:38

Ich lauf dann immer schnell hinterher.Mir gehts da nämlich ähnlich.