Was ist das Komischste, was ihr auf gutefrage jemals gesehen habt?

4 Antworten

Na gut, komisch ist es nicht, aber lustig : das Lustigste, was ich bisher erlebt habe hier auf GF,

das ist das Fangen der Schneeflocken.

ich glaube, das ist um Weihnachten rum, am ersten Feiertag oder so.

finde ich extrem schön und lustig...

gutemarke453  22.04.2024, 11:44

っず避けて忘れるげ🤬

Nutzer, Kommentare, Fragen, Antworten, Beiträge, Chats.

Eigentlich habe ich schon alles durch. Überall war mal weirdes Zeug zu lesen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die KI, weil ich bei den Antworten, die ich von ihm gelesen habe kein Danke geben könnte. Auch dem Profil standen aber ungefähr 6 Danke. Und das kam mir halt komisch vor.

LG

Einen Luftballon, der über den Schirm schwebte. Als ich mit dem Cursor darauf klickte, zerplatzte er.