Was ist das? (Keine Laus oder so)?

Schwarze Punkte  - (Gesundheit und Medizin, Haare, Schuppen)

3 Antworten

Egal ob man läuse hat oder nicht, kratzt man sich mal oder auch im schlaf. Könmte also sein, das etwas kruste weggefallen ist. Es kann aber auch irgend ein dreck sein. Vielleicvt bist du an einem baum gestreift oder sowas. Vielleicht war irgendwas in deiner haarbürste vielleichtwar irgend was azf deinen haaren.

Schuppen sind weiss,also kanns das nicht sein.

Zudem ist es nicjts, was hier gefragt werden muss,weil es nichts ist, was dir weh tun kanm,wo du irgendwass machen musst, den beim bürsten kommen nun mal sachen raus weil überall staub oder dreck ist oderman irgendwo drauf liegt auf dem sofa wo vorher irgendwas war.

Könnten es vielleicht die Gumminoppen oder kleinste Plastikteile von der Haarbürste sein?

Das könnte getrocknetes blut sein🤔