Was ist das Jugendwort was ihr am häufigsten benutzt?

Jos11  12.12.2022, 14:26

Deins?

Grinsekater251
Beitragsersteller

Benutze eigentlich nie eins ^^
Und wenn würde ich cringe sagen😊

Teresa775  17.12.2022, 21:21

Und "nice" 🤗😉

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mein liebes Katerchen Nr.1 🤗

Ich mag solche "Jugendworte" gar nicht...ich finde es eher befremdlich, wenn jemand so redet...wie z.B. Crush, Digga, cringe und sowas alles.

Sprache ist was wundervolles und ich mag es gern, wenn man auch schöne Worte benutzt.

Grüsse Dich ganz lieb 🥰

April1995  13.12.2022, 14:39

Ohhh... Dankeeee für Dein Sternchen mein liebes Katerchen Nr.1 😘😘😘😘😘

Heyyy 😊

Wahrscheinlich weird und cringe ^^ Aber ich benutze solche Jugendwörter nicht so oft. Ich finde das hört sich ziemlich asozial an, wenn man nach jedem Satz ein „Digga“ oder „Bro“ anhängt. Ich mag sowas gar nicht :)

LG Chiara 🦋

verreisterNutzer  12.12.2022, 17:03

Omg sameee♥️♥️♥️♥️♥️

Ich hasse sowas unnormal.♥️♥️♥️♥️

Die Jungs in meiner Klasse:(😂😂♥️♥️

Ich liebe Worte ... Der Wortschatz ist für mich ein echter Schatz ...

Obwohl ich die heutige Jugendsprache nicht schön finde und oft denke, dass es so schade ist, was Neues aus der Sprache entsteht, so komme auch ich nicht vollständig daran vorbei.

Ich habe mir gleich zwei Jugendworte bzw. einen Ausspruch ausgesucht, weil ich das ganz witzig finde ...

Ta da ... Gönn dir!

😆

Ich glaube Alter, Nice, Save, Crush und Cringe

" boah ne ey " ! 🤭

ich bin zwar schon lange erwachsen, aber diese Redewendung rutscht mir immer wieder mal raus. vor allem dann, wenn ich mich über etwas aufrege haha