Was ist das interessanteste an euch?

5 Antworten

Hoher IQ (grenzt an hochbegabt), Talent im Umgang mit Tieren, gutes einfühlvermögen. Multitalent ( von meiner Oma geerbt, kann fast alles ziemlich gut)

Daniela7406
Beitragsersteller

hört sich ziemlich selbstverliebt an

Booklover0912  05.03.2024, 17:06
@Daniela7406

Mhm. Leider nicht. Körperschema störung und fast an essstörung gestorben weil ich mich selber so scheiße find. XD

Daniela7406
Beitragsersteller
@Booklover0912

joa also sich selbst hochbegabt und Multitalent nennen und sagen dass man fast alles kann hört sich ziemlich selbstverliebt an.

Ich bin Moralapostel, allerdings nicht für Kleinigkeiten, sondern für verleugnete gesellschaftliche Verbrechen an hilflosen Menschen.

Dass ich eine praktizierende und überzeugte Muslimah und Dienerin Allahs ﷻ bin, alhamdulillah

Franz3425  29.02.2024, 13:17

Muslim sein ist kein Talent

Daniela7406
Beitragsersteller

muslim sein ist kein talent sondern eine wahl

Vermutlich meine Füße :)

Daniela7406
Beitragsersteller

wtf

Kann ein Sideflip auf dem Boden (:

Kann sehr gut mit Hunden umgehen. Kannst mich auch Hundeflüsterer nennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Daniela7406
Beitragsersteller

boa krass ein Hungeflüsterer funktioniert das auch mit leuten die sich wie hunde benehmen