Was ist das inkompetenteste, was ihr jemals erlebt habt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinem ehemaligen Betrieb, wo ich gearbeitet habe. Da ist aus der Maschine hinten Öl ausgelaufen. Da hat man sich gedacht. So eine lagerkiste drunter zu stellen und ein Loch rein zu bohren und das Öl über ein rohr zur in die Maschine zu führen.

Bild zum Beitrag

Das loch haben sie allerdings da oben gemacht. Wo ich ein Kreis gemacht habe. Jetzt verrate mir mal bitte, was mit dem Öl passiert. Wenn es vorne die kannte erreicht.

 - (Menschen, Inkompetenz)

Thiazi  16.09.2024, 06:00

Das ist richtig Clever von denen gewesen 😂

Das wird wohl Karl Lauterbach sein, von der Corona Pandemie will ich hier nicht anfangen, die neue Krankenhaus Reform reicht auch um seine Inkompetenz zu zeigen.

Jemand wollte eine normale Steckdose anschrauben um dann dort einen Starkstromstecker einstecken zu können...

Kurz gesagt: meine ehemalige Chefin. Die Liste all dessen was ich in Ordnung bringen musste, wäre jetzt zu lang. Aber der Vorstand hat sie nicht ohne Grund raus gekickt.

Mir hat mal ein Arzt einen Armgips aufgeschnitten und mich dabei in die Haut geschnitten. 😢

woefo  16.09.2024, 06:32

Wie ist denn das passiert?