Was ist das gruseligste das ihr jemals erlebt habt?

10 Antworten

Ich war mal an so nem lost/haunted place an dem angeblich auch regelmäßig satanische Rituale stattgefunden haben. Also da wurden so Tiere geopfert, Katzen gekreuzigt, richtig schlimme Sachen. Das war ne Kapellenruine auf einem Berg im Wald. Es heißt, wenn in den Fenstern Kerzen brennen, findet grade ein satanisches "Treffen" statt. Als wir angekommen sind, haben da tatsächlich Kerzen gebrannt & wir haben versucht uns einzureden, dass sich da nur jemand einen Scherz erlaubt hat. Ein Freund von mir (wir sind mit dem Auto gefahren) ist dann kurz ausgestiegen und ich fand es ziemlich gruselig, wie extrem still der Wald war. Ich bin nachts nicht oft im Wald, aber ich weiß, dass es da eigentlich immer Geräusche gibt. Ob's Tiere sind, oder einfach nur die Bäume, man hört immer was. Aber da wars wirklich totenstill. Mein Freund der ausgestiegen ist (und eigentlich auch ziemlich abgehärtet, was solche Sachen angeht) ist ziemlich schnell wieder zurück ins Auto gestiegen und hat gesagt, dass wir gleich wieder fahren sollen. Ein anderer Freund war der Fahrer, ich und eine Freundin waren auf der Rücksitzbank (total verängstigt). Die Jungs haben die ganze Zeit überhaupt keine Angst gehabt im Gegensatz zu uns Mädels, waren dann aber diejenigen, die sofort weg wollten. Meine Freundin und ich wollten wissen was los ist, und sie haben uns nur gesagt dass die ein komisches Gefühl hatten. Erst als wir wieder zu Hause waren, haben sie uns gesagt, dass da wohl eine Person im Gebüsch war, die uns beobachtet hat. Sie haben uns das nicht erzählt, weil sie uns keine Angst machen wollten. Ob das stimmt oder nicht, keine Ahnung, aber es war ziemlich gruselig.

User3145  03.08.2024, 00:09

Oha richtig creepy 😱

Savior582
Beitragsersteller

ohje

Wahrscheinlich ein Traum.

Hab schon viele Albträume gehabt und auch ziemlich schlimme, aber einer war besonders merkwürdig und gruselig. Im Traum hatte mich jemand an den Seiten gepackt und zugedrückt.

Man sagt ja das man in Träumen keine Schmerzen spürt, das stimmte in dem Fall aber nicht, es hat verdammt weh getan.

Bin dadurch aufgewacht und habe selbst danach noch jeden einzelnen Finger auf meinem Körper gespürt.

War sehr merkwürdig...

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Inzwischen schon mehreres. Als ich letztens am späten Abend nach Hause ging, hatte ich das Gefühl, dass jemand hinter mir sein könnte. Ich drehte mich um und stand fast Nase an Nase mit einem unbekannten Typ. Dann ging die Tür eines Hauses in der Nähe auf, Licht ging an und der Mann verschwand. Ziemlich spooky.

Savior582
Beitragsersteller

hahaha das war sicher nicht so leicht zu pennen an diesem Abend

Jemand hat iwie haustür aufgemacht und hab schritte gehört als ich alleine zuhause war

war nur einbildung💀

Savior582
Beitragsersteller

viel spass dann beim pennen

Meine Tote Mutter kommunizierte mit mir nachdem ich mir so eine Spass Geister App im Playstore runtergeladen habe ...

Die App wusse den Namen meiner Mutter ... Wusste meinen Namen ... Wusste das auf den Nachtschrank ein besonderer seltener Gegenstand meiner Mutter war ...

Natürlich ist es möglich dass das alles nur Zufall war oder Glück ... Aber das war devinitiv das Gruseligste was ich erlebt habe !

Savior582
Beitragsersteller

Ich rate dir ab jemals nochmals dich mit so etwas zu befassen man