Was war das gruseligste was ihr im Internet jemals erlebt habt?

10 Antworten

Ich hab mich mit "Verschwörungstheorien" beschäftigt.

Ich habe mich mal mit einem Obdachlosen unterhalten mit meinem Kollegen, er hat sich damals damit außeinandergesetzt und hat sachen erzählt die man überhaupt nicht glauben mag.

Er hat Punkte genannt, die ich dann schlussendlich auch Recherchiert habe und war noch nie so tief drinne, plötzlich hat alles einen Sinn gemacht.

Nicht nur die, sondern auch andere Theorien die ich mir durchgelesen habe und mich damit außeinandergesetzt hab, wie Bsp. John Titor.

Man hinterfragt dadurch seine ganze Existenz, was gruselig schon lange nicht mehr sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TreuloseTomate8
Beitragsersteller

Was waren es fpr Theorien ich will mehr wissen

KlugerGehirn53  20.02.2023, 00:03
@TreuloseTomate8

- 9/11, wie Personen zu Milliardären wurden.

- Wer hinter der Öl Industrie steckt

- Project Blue Beam

- Rotshild Familie

- John Titor, Zeitreisender?

- Illuminaten

- Freimaurer

Ich kenne nicht mehr alle Themen.

Es war eine winzige Filmsequenz, fast wie ein Werbespot.

Ein roter Kampf-Roboter steht vor der Kamera.

"~Wir sind Kampfroboter... und sind überall... und sind Viele. "

Danach habe ich diesen Ausschnitt nie wieder gesehen.

Entweder ich hatte einen nächtlichen Tagtraum oder eine klare Vision.

Jedenfalls hat mich dieses Erlebniss sehr erschrocken.

Ich wurde von einer angeblich interessierten Frau angeschrieben.

Aber ich hatte ein komisches Gefühl.

Sie fragte nach meiner Nummer, wo ich her komme, wie meine Eltern heißen. Hat sich rausgestellt, dass das jemand aus dem Ausland war, hat versucht Daten über mich herauszufinden. Das alles nur weil ich Soldat bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle SAW Teile im Original

Ich war da früher klein und ich hab Momo gesehen mal als bild und danach hatte ich angst