Was ist das in Minecraft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein zerstörtes Netherportal, kam mit dem neuen Update, der 1.16 dazu. Ist also völlig normal.

Alexauj
Beitragsersteller

Kann man da was machen oder so?

Accordion  12.07.2020, 12:19
@Alexauj

Das kann man wieder aufbauen und dadurch Obsidian sparen. Und da gibt es eine Kiste mit Goldsachen drin und Goldblöcke

Lqksv128181  12.07.2020, 12:27
@Accordion

endlich einer, der nicht sagt "MMMMH DAS GIBTS NICGT IM NORMALEN MINECRAFT"

Alexauj
Beitragsersteller

Ok danke

das kam mit dem neuen update dazu geh mal in den nether da wirst du auch ganz viele neue dinge entdecken

glaube ein unvollständiges netherportal, kam glaube im neuen Update