Bezahlung für Minecraft Programmierer?

7 Antworten

was den für ein Plugin

LG: eLFlexx

stvn05
Beitragsersteller

Hey, es geht sich um mehrere. Habe oben ja schon zwei Beispiele genannt. Hoffe aber noch auf weitere Ideen. Denke mal, dass ich die genauen Plugins mit einem Interessenten Direkt besprechen müsste.

Du kannst auch Plugins Downloaden ich kann dir sehr viele Plugin Namen sagen.

Ich könnte die euch auch selber Programmieren hab aber aktuell sehr viel mit meinem eigenen Server zu tun

stvn05
Beitragsersteller

Hallo, vielen Dank für das nette Angebot. Ich/wir würden gerne "eigene" Plugins auf unserem Server verwenden. LG.

xDJZHDx  17.05.2020, 17:42
@stvn05

OK. Dann kann ich leider aktuell nicht weiter helfen. Hoffe aber ihr findet dafür jemanden. Mein Tipp schaut doch mal auf Fiverr dort gibt es viele die nett sind

stvn05
Beitragsersteller
@xDJZHDx

Danke! Da schaue ich mich mal um. Viel Glück mit deinem Server :)

Das würde ich stark drauf ankommen lassen, wie qualifiziert diese Person ist.

Und ich würde bei sowas auf gar keinen Fall mit einem Stundenlohn arbeiten, denn da lügt euch leicht jemand an, oder braucht einfach unrealistisch lange weil er nicht qualifiziert genug ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin

MarkAllAsRead  17.05.2020, 21:28

Schlechter Tipp. Als erstes solltest du mal erwähnen, das alle genannten Plugins bereits existieren. Also ist mehr als 0€ schon nicht mehr gerechtfertigt.

Lamanini  17.05.2020, 22:19
@MarkAllAsRead

Und wenn du mal weiter unten schaust, siehst du, dass er auf gar keinen Fall bereits existierende Lösungen will.

Machst du jetzt auf Kampf gegen das System, und zeigst es dem System so richtig, indem du unter alle meine Antworten einen widersprechenden Kommentar schreibst?

MarkAllAsRead  19.05.2020, 14:00
@Lamanini
Und wenn du mal weiter unten schaust, siehst du, dass er auf gar keinen Fall bereits existierende Lösungen will.

Vermutlich aber nur, weil er sich der bestehenden Vielfalt nicht bewusst ist. Es wäre verantwortungsvoll, ihn auf diese hinzuweisen.

Ich würde ja gerne helfen aber

-1. bin ich 13

-2. Habe ich nicht viel Zeit wegen schule und andren sachen

-3. Kenn ich mich noch nicht so gut mit Listenern aus die ihr eher benötigt als Commands.

das heisst dass ich wenn dann nur als Dev assistent helfen würde also dem der das ganze programmiert

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es seit Langem (Java Version)

Kurze Fragen:
Bukkit, Spigot oder Bungeecord?

Welche Minecraft Version?

Bin ein Developer