Bezahlung für Minecraft Programmierer?
Hallo zusammen,
vor einigen Tagen habe ich Minecraft für mich wieder entdeckt. Das mag vielleicht komisch klingen, aber wenn man das Spiel einige Jahre nicht mehr gespielt hat und mal wieder damit anfängt im Survival Modus etwas aufzubauen, macht das schon Spaß. Ich habe mit ein paar Freunden zusammen die Idee gehabt, einen Server zu eröffnen, auf dem es ausschließlich um das Survival Spiel geht (keine Minigames) etc. Dazu möchte ich gerne eine/n Developerin "anheuern", der/die für uns bereit wäre, einige Plugins wie z.B. einen Handel-Dorfbewohner, Private Kisten, und andere zu programmieren. Natürlich soll die Person auch das für bezahlt werden! Da ich nur Laie im Bereich des Minecraft Development bin, suche ich hier nach ein paar Vorschlägen zu: Fairen Preisen, Plugin Ideen und Kooperationsangeboten. Ich freue mich auf Rückmeldungen!
LG.
7 Antworten
was den für ein Plugin
LG: eLFlexx
Hey, es geht sich um mehrere. Habe oben ja schon zwei Beispiele genannt. Hoffe aber noch auf weitere Ideen. Denke mal, dass ich die genauen Plugins mit einem Interessenten Direkt besprechen müsste.
Du kannst auch Plugins Downloaden ich kann dir sehr viele Plugin Namen sagen.
Ich könnte die euch auch selber Programmieren hab aber aktuell sehr viel mit meinem eigenen Server zu tun
Das würde ich stark drauf ankommen lassen, wie qualifiziert diese Person ist.
Und ich würde bei sowas auf gar keinen Fall mit einem Stundenlohn arbeiten, denn da lügt euch leicht jemand an, oder braucht einfach unrealistisch lange weil er nicht qualifiziert genug ist.
Schlechter Tipp. Als erstes solltest du mal erwähnen, das alle genannten Plugins bereits existieren. Also ist mehr als 0€ schon nicht mehr gerechtfertigt.
Und wenn du mal weiter unten schaust, siehst du, dass er auf gar keinen Fall bereits existierende Lösungen will.
Machst du jetzt auf Kampf gegen das System, und zeigst es dem System so richtig, indem du unter alle meine Antworten einen widersprechenden Kommentar schreibst?
Und wenn du mal weiter unten schaust, siehst du, dass er auf gar keinen Fall bereits existierende Lösungen will.
Vermutlich aber nur, weil er sich der bestehenden Vielfalt nicht bewusst ist. Es wäre verantwortungsvoll, ihn auf diese hinzuweisen.
Ich würde ja gerne helfen aber
-1. bin ich 13
-2. Habe ich nicht viel Zeit wegen schule und andren sachen
-3. Kenn ich mich noch nicht so gut mit Listenern aus die ihr eher benötigt als Commands.
das heisst dass ich wenn dann nur als Dev assistent helfen würde also dem der das ganze programmiert
Kurze Fragen:
Bukkit, Spigot oder Bungeecord?
Welche Minecraft Version?
Bin ein Developer
Hallo, vielen Dank für das nette Angebot. Ich/wir würden gerne "eigene" Plugins auf unserem Server verwenden. LG.