Biomes o plenty installieren?
Ich wollte wissen wie ich für Minecraft Biomes o plenty installieren kann. Bei Luca´s minecraft projekt 2.0 hab ich das entdeckt. Ich kenne mich da nocht nicht so aus und wollte einfach fragen ob ich dafür irgendetwas vorher installieren muss und wie ich dann biomes o plenty installieren kann.
Ich freue mich auf eure Antworten.
2 Antworten
Instalier die am besten curseforge, dann klicke auf neues Profil erstellen → Add Content und dann suche Biomes o Plenty installiere es und dann kannst du auch schon spielen
Viel Spaß
Das klingt gut und nicht so kompliziert, danke für deine Antwort werde ich gleich mal testen
Wen ich richtig liege ist "Booms o plenty" ein einzelner Mod.
Du musst zuerst den Mod raussuchen und schauen zu welcher Minecraft Version der gehört, welchen modloader man benötigt und welche Mod man gegefalls noch brauch
Den modloader installierst du dann und es sollte danach im Hauptmenü in Minecraft ein Feld erscheinen wo Mods drinne steht, dort kannst du dann das Mod Verzeichnis öffnen, wo du dann die Mods reinschiebst .
Minecraft neustarten und die Mods müssten geladen werden
ich hab das gerade ausprobiert und bin dir soooo dankbar. ich hab das davor einfach nicht hinbekommen aber jetzt schon.