Was ist das in meinem Hals?

2 Antworten

Als erster Ansprechpartner solltest Deinen Hausarzt kontaktieren, der Dich dann zu einem HNO-Arzt weiter schicken kann, wenn das nötig ist.
Du solltest bei einer Terminvereinbarung aber unbedingt die Symptome angeben, die Du hast, da man in so einem Fall auch Corona nicht ausschließen kann.

EineFrage881
Beitragsersteller

Ich muss wegen meinem Beruf 2 mal in der Woche einen PCR test machen und die waren immer negativ

Das könnte eine Mandel Entzündung oder die Krankheit Pfeiferisches drüsenFieber sein ich war deswegen heute auch beim Arzt nur das es bei mir viel schlimmer aussieht