Was ist das in Hay Day und was kann man damit machen?

3 Antworten

Das sind Erweiterungsrollen (Ich nenn sie Klorollen :D) die sind für das erweitern auf der linken Seite unter der Bahn auf der Farm. Ab dem Bereich, wo man Dekorationen bekommt beim erweitern werden diese Rollen benötigt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Level 117

xcreepyyyx
Beitragsersteller

oki danke :D dauert aber noch bis ich die freischalten knn xd welches level bist du

xcreepyyyx
Beitragsersteller
@MarvinK08

ist es okay wenn ich dir eine Anfrage schicke?(hay day)

MarvinK08  08.07.2021, 19:28
@xcreepyyyx

Klar, brauchst aber meinen Code, den ich nicht öffentlich schreibe

Bei deiner Farm unten neben der Stadt (Schienen) findest du die nicht freigekauften Plätze. Bei den hinteren benötigst du so eine Erweiterungsrolle. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Erweiterungsurkunden. Die brauchst du um die Gebiete mit den Dekorationen freizuschalten.