Was ist das immer nach dem duschen?

4 Antworten

Bitte lasse das vom Dermatologen mal untersuchen, bevor du zig Dinge auf eigene Faust ausprobierst und es womöglich noch verschlimmerst.

Vielleicht eine Allergie auf dein Shampoo? Oder einen Stoff in einem Shampoo generell.

Vielleicht auch zu trockene Kopfhaut.

Versuchs doch mal mit einem Allergikershampoo, bzw eines ohne Parfum oder ein Naturkosmetikshampoo, oder auch Babyshampoo.

Bley0212
Beitragsersteller

Aber wenn ich nach dem Shampoo eine Spülung benutze ist das erstmal nichts. Weißt du warum?

Sten93  06.07.2021, 17:27
@Bley0212

Vielleicht weil sie dann weniger austrocknet? Oder das nicht vertragen Shampoo nochmal zusätzlich ausspült? Kann da nur vermuten.

sieht bischen aus, wie schuppenflechte. aber wenn`s nur nach dem duschen ist. versuche mal natürliches schampoo!

Womit wäscht Du die Haare? Hast Du gewechselt? Wie lange ist das schon so?

Bley0212
Beitragsersteller

Seit ca 2 Wochen. Mit so einem 3 in 1 Shampoo für Männer

Bley0212
Beitragsersteller
@Atinchen

Das davor war auch so. Repair shampoo

Atinchen  04.07.2021, 18:09
@Bley0212

Es ist durchaus möglich, dass Du auf einen oder mehrere Inhaltsstoffe allergisch reagierst. Wasche mal zwei Wochen mit Kernseife, die ist rein natürlich und es gibt sie bei dm für sehr kleines Geld. Danach kannst Du sehen, wie es ist.