Was ist das im Mund meines Sohnes😳😳😳?

3 Antworten

Nein, das sind keine Zähne. Das könnte Soor sein. Das sollte sich mal der Kinderarzt ansehen.

Lilja1998
Beitragsersteller

Dieser hätte sich doch dann aber schon deutlich vermehrt oder?

Munga01  07.09.2021, 13:27
@Lilja1998

Vielleicht ist es auch etwas anderes.

Aber Zähne sind das definitiv nicht.

Gut möglich dass er schon Zähne bekommt. Mein Sohn ist 3 Monate alt und er fängt auch schon an zu schieben. Speichelt dein Sohn viel und möchte er viel auf Gegenständen rum kauen? Das sind auch Anzeichen dafür. Es gibt auch Kinder die sind schon mit einem kompletten Gebiss zur Welt gekommen. Nichts ist unmöglich. Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann geh lieber mal zu deinem Kinderarzt. Sieht für mich jetzt eigentlich nicht nach einem Pilz aus

Gibt auch Babys die mit 2-3 Monaten ihre ersten Zähne bekommen. Ist selten aber gibt es.

TaneaWais  07.09.2021, 13:25

Aber doch nicht die Backenzähne! ... ;-)))