Fastenzeit, Mund vor Trockenheit schützen?

3 Antworten

Das ist ein definitives Zeichen für Dehydrierung. Dein Körper ächzt nach Wasser!!! Irgendwann muss man an den Punkt kommen und sich fragen ob die eigenen Praktiken der eigenen Gesundheit nützlich sind oder wirklich schaden. Und dann den Entschluss fassen - "Bis hier her und nicht weiter. Ich habe meinen Glauben - aber ich muss es weder Gott noch anderen Menschen beweisen, dass ich glaube." Gott will, dass du gesund und glücklich bist und nicht wegen ihm leidest!! Mache Dir mal darüber Gedanken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

versuche es mal mit einer mundspülung, dass kann bei trockenheit helfen, vielleicht kannst du auch pfefferminztee trinken, um deinen Mund zu befeuchten, Oder kaue auf einem zuckerfreien Kaugummi, das könnte auch helfen Viel Erfolg beim fasten

Assalamu alaikum

Vielleicht liegt es vom Geschmack der Zahnpasta, wenn es scharf ist könnte es damit verbunden sein

Eventuell könntest du dir ne milde Zahnpasta holen

7veren⁷