Bekommt mein Baby Zähne?

4 Antworten

Oh ja die sind schon langsam auf dem Weg. Mein kleiner hat auch 2 auf einmal bekommen und zwar erst die unteren ging schneller als gedacht. Uns hat Dentinox zahnungsgel total geholfen. Denke auch 1-2 Wochen.

Du erkennst es auch dran, dass er viel Speichelt und sabbert.

Ich glaube das dauert noch nen Monat. Meiner zahnt gerade auch wieder. Kaum ist man durch kommt das Nächste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.

Inetwa 2 wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er viel sabbert und auf Gegenständen kaut ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das es die Zähne 🦷 sind

kann aber noch ein wenig dauern bis man sie wirklich sieht bzw. raus kommen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung