Was ist das im Hunde Ohr?

!

3 Antworten

Aussehen würd es nach schmutz, Milben sieht normal viel schlimmer und mehr aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beccs2590  02.08.2024, 23:14

Gibt beim TA gute Mittel für ohrreinigen und wenn du unsicher bist wie man macht lass dir einmal zeigen. Wenn Hund gern schmutzige Ohren hat hat er das dann meist öfter :)

Hey, dass sieht nach ganz normalen Ohrschmalz aus.

Braunes Sekret im Ohr bei Hunden mit Ohrmilben

Leidet ein Hund an einem Befall mit Ohrmilben, spricht man auch von einer sogenannten Ohrräude. Zu den typischen Anzeichen, die auf die lästigen Parasiten hindeuten können, zählt unter anderem auch die vermehrte Bildung von dunkelbraunem Ohrenschmalz. (google)