Was ist das im Bildschirm?

2 Antworten

Das sieht aus wie Tinte. Ist es aber nicht. Irgendso ein Kristall im Bildschirm der flüssig geworden ist.

Ist nie runtergefallen, wurde kaum benutzt war auf einmal da.

Das glaube ich dir. Das machen die Hersteller mit Absicht so ( Herstellerabsichten ) das die Geräte nach Ablauf der Garantie schnell kaputt gehen. Um noch mehr Money zu kassieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Helmii22
Fragesteller

Danke also "breitet" sich das quasi auch weiter aus und hat das sonstige Beeinträchtigungen was Fotoqualität angeht?

Scubapro38  20.12.2023, 16:39
@Helmii22

Das kann ich so nicht genau sagen. Ich kenn dein Modell nicht. Beeinträchtigung im Fotoqualität schliesse ich eher aus. Ob es sich weiter ausbreitet, ist ungewiss.

Vielleicht Bildschirmkristalle welche flüssig geworden sind. Das ist bei meinem alten IPhone auch passiert.

Helmii22
Fragesteller

Beeinträchtigt das die Fotoqualität oder "breitet" sich das weiter aus?

Simon29122912  20.12.2023, 10:45
@Helmii22

Es wird sich ausbreiten. Wenn du Glück hast, aber nicht extrem. Die Foto Qualität sollte nicht beeinträchtigt werden.