Was ist das hier für ein Kennzeichen?

4 Antworten

Hi, ich kenne zwar sehr viele Kennzeichen, aber das oben abgebildete ist auch mir fremd.

Ich kann dir aber eine Web-Seite anbieten namens "Olav's License Plate Pictures".

Da findest du Abbildungen von Autokennzeichen sämtlicher europäischer Länder sowie auch von sehr vielen Staaten ausserhalb Europas.

Ich hoffe, dass du fündig wirst und wünsche dir schon mal viel Glück beim Stöbern.

-

Es handelt sich um ein russisches Kennzeichen (Details siehe nachfolgende Kommentare).

odinwalhall  09.05.2023, 04:17

Ich hab was gefunden! Es müsste ein russisches Kennzeichen sein (obige Website Duplicate Page 2 zehntes Kennzeichen von oben (B631AK797)).

odinwalhall  09.05.2023, 10:11

Nachtrag: Dieses Fahrzeug trägt ein neueres Nummernschild und kommt aus Moskau. Dies erkennst du an der Zahlenkombination am Schluss des Kennzeichens (777 = Stadt Moskau).

Das ist ein russisches Kennzeichen

Das ist ein Russe, der demnächst Spaß mit der Polizei haben wird.

Sein Länderkennzeichen fehlt nämlich.

Das sind die neuen russischen Kennzeichen. Die letzten 3 Zahlen stehen für Moskau Stadt.