Was ist das hier auf Discord für ein zeichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/ verändert an den Berechtigungen nichts. Wenn sonst keine weiteren Rollen / Berechtigungen existieren, wird hier einfach die Berechtigung aus der @everyone Rolle genommen

/ ist quasi umbestimmt. Das heißt er nimmt die Rechte von der Kategorie oder vom Rang.

Das ein Schrägstrich, es soll in dem Falle für neutral stehen.

Maddox2005
Fragesteller

Ok. wenn ich bei Sprechen Neutral Aktiviere was heisst das im Genauen? Es geht doch nur ja oder nein