Discord Channel Icon?

2 Antworten

Von Experten HamsterKnowHow und MrDog bestätigt

Unter Servereinstellungen -> (Community) Übersicht -> Regel- oder Richtlinien Kanal kannst du einen beliebigen Channel als Regel Kanal festlegen. Der bekommt dann das Icon des auf dem Bild zu sehenden "Regeln" Kanal.

Unter Kanal Bearbeiten -> Ankündigungskanal kannst du einen beliebigen Kanal als z.B "News" Kanal festlegen. Der bekommt dann auch das dementsprechende Icon

Hallo BattleNova375,

das ist einfach nur Teil des Channelnamens. z.B. so: 🔔 | News

Ben