Was ist das für ein zeichen bei Discord?

3 Antworten

Soweit ich weiß ist das, das Zeichen dafür, dass man seine Aktivität sehen kann.

Wenn du mal auf einen großen Server schaust, und du auf das Profil von einer Person klickst, die gerade dieses Zeichen zeigt, merkst du, dass sie irgendeine Art von Aktivität aufweisen wie beispielsweise Spotify oder ein Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktiver Discord Nutzer seit 2019.

Sowas ähnliches wird bei manchen von meinen Freunden auch angezeigt, nur dass es unter ihre Namen steht. Meines Wissens nach soll das "Medal" sein, mehr kann ich auch nicht sagen.

Nein, es zeigt die Aktivität der Person an, was die Person spiel oder was die auf Spotify hört