Was ist das günstigste Pferd in Star stable horses?

2 Antworten

Von Experten Johanna0904 und HaleyOpalchild bestätigt

Ich glaube das müsste das Jorviksche Startpony sein, müsste 350 SC kosten.

Bin da allerdings nicht mehr drinnen, was es zu welchem Preis gibt - günstiger wirst du dort aber wohl eher nichts finden.

Das günstigste Pferd im SSH (Star Stable Horses) ist das Jorviksche Starterpony der Generation 3.

Es hat eine weiße Mähne und Schweif und hat ein schwarzes Fell, jedoch von Anfang an als Fohlen ist das Fell grau.

Infos:

·Es ist für 350 SC zu kaufen

·Man kann es jetzt sogar schon in Fort Pinta kaufen, auch nur für 350 SC wie in der App (bloß nicht ausgelevelt bis zu Level 10)

·Es soll diese Farben des Jorvikschen Pony der Generation 1 wiederspiegeln:

Bild zum Beitrag

LG❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich besitze mehr als 25 Pferde in SSO (auch alte Pferde)
 - (Star Stable, Star Stable Pferde)  - (Star Stable, Star Stable Pferde)