Star stable acc?

5 Antworten

nirgends.

Das verkaufen von Accounts ist verboten, das kannst du auch auf der Seite von SSO nachlesen. Wieso? Weil die AGB bei SSO liegen und der Account Star Stable gehört, nicht dir. Du hast kein Recht ihn zu verkaufen.
Wenn sie den Verkauf rausbekommen, dann ist der Account lebenslang gesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.

BurliLumpi  08.06.2023, 14:30

Das stimmt das wollte eine Freundin auch mal machen

Das Verkaufen der Accounts ist illegal, soweit ich weiß. Steht glaube ich in den AGBs, die sowieso niemand liest. xD

Aber ernsthaft, ich empfehle dir das nicht zu machen. Wenn es scheiße läuft, findet SSO das raus und ich schätze mal, dass man dann ziemlichen Ärger bekommen kann. Wenn du die Accounts nicht mehr haben willst, kannst du sie vom Support löschen lassen, Geld bekommst du aber keines wieder. Oder behalte die Accounts einfach. Vielleicht schaust du ja in ein paar Monaten oder so nochmal rein.

Anonymewolke546
Beitragsersteller

Ja danke für den Tipp

Das Verkaufen ist leider illegal, da das Weitergeben von Daten (Email) verboten ist. Ich weiß nicht, aber vielleicht kannst du sie ja an deine Freunde verkaufen? Jemanden den du kennst. Naja sei vorsichtig bei sowas. LG

Hallo,

das Verkaufen eines Accounts in jeglicher Weise illigeal. Ich kann dir nur den ernst gemeinten Rat geben, dies auf gar keinen Fall zu tun, da sso dich permanent bannen kann und dies wohl auch wird wenn sie es rausfinden.

Lg!

Hii, ich würde das nicht machen du hast ja alles selber bezahlt

Stell mal vor das wenn du ihn verkaufen ,,würdest“ dann könntest du ab gezockt werden 🫣