Was ist das größte Problem von Rocko aus Pokémon das er keine Freundin finden kann?

3 Antworten

Hi :)

Ähm das könnte daran liegen das er von Stadt zu Stadt mit den anderen zieht, nicht in einer bleibt und sich dann wieder an die nächste ran macht :)

Woher ich das weiß:Hobby

SimsalabimBro
Fragesteller

Ja bei dieser Professor Ivy ist er ja mal länger geblieben, was da passiert ist weiß keiner wollte ja auch nicht drüber reden

Das steht nicht im Interesse der Schreiber. Der Protagonist wird für immer ein Kind bleiben, und er ist halt Tabu für Frauen.