Was ist das größte Indiz für die Existenz eines Schöpfers dieses Universums?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Die Feinabstimmung des Universums. 50%
Die Existenz von Naturgesetzen. 25%
Die menschliche Fähigkeit zur Spiritualität und Dankbarkeit. 25%
Die Entwicklung des Lebens. 0%
Die moralischen und ethischen Prinzipien. 0%
Die metaphysische Sehnsucht des Menschen. 0%
Die Schönheit und Harmonie in der Natur. 0%

3 Antworten

Die Existenz von Naturgesetzen.

Bzw die Unerklärbarkeit der Existenz von allem ansich .

Meine damit keinen Gott wie er in der Bibel , Koran und co steht . Halt die Möglichkeit das irgendetwas das Alles eben doch erschaffen hat . Vlt ja auch programmiert 😁 ? Keiner weiß .

Voll schade das wir es wahrscheinlich nie wissen werden

Es wären mehrere anzukreuzen. Abgesehen von den Naturwerken und ihren Gesetzen, wären auch die Prophetien, die sich derzeit erfüllen, ein weiterer Beweis.