Was ist das Geheimnis hinter Rosa Linns späten Erfolg mit Snap?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube sie ist durch tiktok berühmt geworden. Zumindest hat sie in eines ihrer TikTok Videos gesagt, dass Snap viral gegangen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤

Schwierige Frage. Jetzt, mehr als acht Wochen nach dem ESC-Finale, fange ich auch an, #Snap zu mögen und mir es immer öfter anzuhören. Kann es mir aber nicht erklären. Erst habe ich Armenien in Turin nicht im Finale gesehen. Mittlerweile freue ich mich aber, dass es Rosa Linn doch schaffte.