Was ist das für Zeichen, wenn Chef nicht mehr auf Mails antwortet?

3 Antworten

Man soll doch nicht jeden kleinen Pups immer böse oder persönlich nehmen. Vielleicht gibt's auf deine Mails keine Antworten, und für Smalltalk 'oder nur ein Ok, danke, lieben Gruss' hat dein Chef bestimt keine Zeit,

Vielleicht ist die E- Mailadresse falsch ?

Ansonsten ruf deinen Chef doch einfach an und frag ob er sie überhaupt bekommen hat und warum er nicht antwortet.

Was willst du denn von ihm ? Ich dachte du willst ihm nur die Arbeitsnachweise schicken. Darauf braucht man nicht antworten.