Was ist das für ne Rasse-Mix?

:) - (Hund, Rasse, Listenhunde) ;) - (Hund, Rasse, Listenhunde)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sehr schwer zu beantworten- würde mal sagen ein Labradormix in Richtung Amstaff usw. Alles Gute Ilsemarie

ilsemarie  27.10.2012, 18:46

Danke für den Stern!

Ein mix aus haushunderassen, wahrscheinlich mindestens einer der beteiligten mit kurzem fell, mindestens einer der beteiligten hatte auf jeden fall einen vorfahren mit stockfell.

Alles andere .... leg doch mal eine kristallkugel hin, dann ist das ganze echt ein spass :-D Niemand kann aufgrund eines bildes die rasse oder die mischung der rassen wirklich bestimmen, selbst bei realer betrachtung und beobachtung des hundes ist das nicht wirklich sicher feststellbar. Eine hohe wahrscheinlichkeit liefert ausschliesslich ein gentest, sicherheit nur , wenn bei der einzigen verpaarung in der fraglichen zeit derjenige dabei war.

APBT1985  26.10.2012, 16:34

das mit der kristallkugel ist schon ganz ok^^ der amtsveterinär hat immer so eine in der hosentasche. was der entscheidet ist dann immer fakt.

James131  28.10.2012, 19:11
@APBT1985

Es ist unfug und deshalb ist das mit dem Amtsveterinaer immer mit einem rechtsweg behaftet ..... bisher waren noch alle erziehbar, nach etwas nachhilfe :-D

Wer aus dem aussehen und das auch noch von einem bearbeiteten bild auf rasse(n) schliessen kann, der ist voll neben der spur, egal, wie der sich schimpft ......

American Staffordshire Terrier / auch Mix möglich (z.b. mit Labrador)

Eindeutig ein Rottweiler, und dann ist noch etwas dabei was ihm die aussergewoehnliche Farbe gibt ich wuerde von der Anordnung her Border Collie sagen …mehr weiss ich auch nicht :)

APBT1985  26.10.2012, 16:33

mal absolut göttlichst falsch wie es kaum mehr geht...

rottweiler-border collie???? -.- ist klar

bin nicht sicher ...

Pit Bull / Dobermann

oder

Pit Bull / Rottweiler

irgendwas in die Richtung

Auf jeden Fall ein schönes Tier :-)