Was ist das für euch, wenn jemand zu euch sagt, dass euer Aussehen sich nie verändert hat, ihr seid nur gewachsen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Eine ganz normale Aussage 64%
Eine Beleidigung 27%
Ein Kompliment 9%

5 Antworten

Je nach Ausgangslage (war man früher attraktiv oder eher nicht ... ) wäre es ein Kompliment oder keins.

Gewachsen zu sein empfinde ich als Kompliment, wenn es sich auf die innere Größe, die Persönlichkeitsentwicklung bezieht.

Bezogen auf körperliches Wachstum wäre das einfach nur eine Feststellung.

Eine ganz normale Aussage

Das würde ich nicht überbewerten. Diese Person möchte einfach etwas zu Dir sagen und tut das. Lächle und denk' Dir Deinen Teil.

Denn sinnvoll sind solche Ansagen nicht wirklich. Ist wie "Du hast Dich seit 20 Jahren nicht verändert" - wer es glaubt, wird selig.

Das kommt sehr auf das Alter von dir an. Bist du ein Kind, wäre es eher uncool sowas zu sagen.

Nunja das ist ja seine Ansicht nicht deine . Musst du also nicht vertreten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Eine Beleidigung

Wie ein Kind möchte ich nicht mehr aussehen, auch wenn ich gewachsen bin