Was ist das für eine zusätzliche Gebühr auf opodo?

1 Antwort

Hallo,

nur zur Bestätigung von NoLies. Das nennt sich Resort Fee und das gibt es bei sehr vielen Hotel in den USA (nicht nur Vegas).

Der Übernachtungspreis ist in den quasi nur das reine Zimmer mit Bett. Ein Wasser auf dem Zimmer, Wlan, Fitnessraum oder was auch immer das Hotel so alles anbietet, lässt man sich in der Regel über die Resort Fee bezahlen, welche verpflichtend ist, auch wenn man nichts von diesen Leistungen überhaupt nutzt.

Die zusätzlichen Gebühren werden dir auch nur als ca. Wert angezeigt. Opodo rechnet hier den aktuell vom Hotel verlangten Betrag aus USD in Euro um. Das dürften also 55 oder 56 USD sein, was zugegeben recht viel ist.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – fast 20 Jahre in in der Reisebranche