Was ist das für eine Verfärbung?

Hier sind noch ein paar Fotos

1 Antwort

Sollte das Ausland noch in Europa liegen, kannst du auch dort untersucht werden. Es bietet sich an direkt vor Ort einen Termin in der jeweiligen Praxis zu machen, da auf Emails oft nicht geantwortet wird. Von Telefongespräche halte ich hierbei auch nichts. Die Italienische Polizei hat bspw große Verständigungsprobleme auf Englisch.

Unbehandelte Symptome können schnell weitaus schlimmere Krankheitsbilder hervorrufen - unabhängig von (nicht vorhanden) Schmerzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung