Warum schmerzt mein Marknagel?

2 Antworten

Deine Fragen solltest du an einen Arzt richten. Meine Brüche, deren Metall wieder raus ist, schmerzen immer, wenn der Luftdruck fällt und der Luftdruck ist in den letzten 3 Tagen von wirklich hoch auf sehr niedrig gefallen.

Ich betrachte das bei mir selbst als eingebauten Wetterbericht, wenn die Hand weh tut, dann wird das Wetter schlecht, wenn der Fuß weh tut, wird es besser.

sowas sollte man nach Möglichkeit wieder raus machen lassen

wie lang hast den Nagel schon drin? wann er zu lang drin ist, ist es ein Problem den wieder rauszunehmen und Du hast dein Lebenslang Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smokey2016
Beitragsersteller

Seid 6 Jahren habe ich den.

Venus345  05.10.2020, 12:25
@Smokey2016

wann Pech hast geht der nimmer raus und musst mit den Schmerzen leben

kenne jemand bei dem war es am Fuß hat auch zu lange gewartet ging nicht mehr raus da es eingewachsen ist jetzt humpelt er