Was ist das für eine Spinne an der Tür ?

6 Antworten

Sehe öfters solche Hausspinnen. Die Aufnahme ist leider nicht gut belichtet aber ich tippe auch auf Winkelspinne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, eine Hauswinkelspinne. Völlig harmlos und gutmütig.

Ich würde sagen, eine Winkelspinne. Hat dafür aber einen ziemlich dicken Hinterleib.

Winkelspinne vielleicht

Ganz satirisch eine 8 füßige. Wer Spinnen liebt wie ich lässt sie raus, alles andere schreit. Gib ihr eine Chance

021111  27.09.2019, 20:52

Er will doch nur wissen was für eine Spinnenart das ist, ganz ruhig :D

MarSusMar  27.09.2019, 21:45
@021111

Ok die Trennung hinter 8 füßige fehlte. Ich bin nen Waldkind. Das Liebt Spinnen wer sonst kommt mit acht Füßen klar? Nur ist uns egal was wie heißt, es gehört raus in die Natur.

021111  27.09.2019, 21:47
@MarSusMar

Ich vermute, die Spinne ist selbst ins Haus gekrochen

MarSusMar  27.09.2019, 22:06
@021111

Das hab ich gar nicht bezweifelt gerade bei dem Wetter nicht. Nur was ich schon schrieb raus damit. Statt Hausschuh, Insekten spray oder was auch immer.