Kann eine spinne unter die türe durch Krabbeln?

5 Antworten

Ja, Babyspinnen sind so winzig, dass sie durch fast jede Lücke passen. Und sie wachsen schnell. Spinnen kommen meist al Spiderlinge ins Haus, wenn sie sogar durch ein Mückengitter passen.

Ja, Spinnen passen durch schmale Türspalten. Stülpe ein Glas über die Spinne, schiebe vorsichtig z.B. eine Postkarte oder ein Stück dünne Pappe darunter und setze die im Garten oder im Gebüsch aus.

verreisterNutzer  24.04.2019, 22:48

Mein Problem ist das die Spinne weg ist... und doe saß genau nebenmeiner zimmer Tür und ich soll jetzt darin schlafen

Vennesla  24.04.2019, 22:51
@verreisterNutzer

Keine Angst, die Spinne tut Dir nichts. Das Märchen das Spinnen nachts in den Mund krabbeln ist totaler blödsinn. Die Spinne hält sich eher von Dir fern, die will ja nicht zerquetscht werden.

Die passen durch die kleinste Ritze.

Die da ist aber nicht so sonderlich groß :)

Ja.

Nimm einen Becher, stülpe ihn über die Spinne, schieb vorsichtig ein Papier darunter und setz sie dann nach draussen.

Problem gelöst.

SkyPC  24.04.2019, 22:59

Noch leichter Fliegenklatsche und töten, ist evtl nicht ganz so nett der armen Spinne gegenüber aber ich auf jeden Fall leichter

Ini67  24.04.2019, 23:03
@SkyPC

Wir setzen die raus. Gibt genug unnötiges Töten. Spinnen sind Nützlinge.

Wobei ich bei Zecken auch keine Gnade kenne.

Auch unfair.

SkyPC  24.04.2019, 23:04
@Ini67

Zecken sind echt komplett unnötig.

Ini67  24.04.2019, 23:08
@SkyPC

Sehen Vögel vermutlich anders. :)