Was ist das für eine Spinne?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte die weibliche steatoda triangulosa sein. Google Mal, die sieht der ziemlich ähnlich. 🙃

(Ist übrigens ungefährlich)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 😊

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst drei Hunde und nen Kater, liebe Dokus,

777Tabatha
Beitragsersteller

Wenn ich die Muster so vergleiche - das könnte glatt hinkommen. Vielen lieben Dank. Du hast mir sehr weitergeholfen. Liebe Grüße.

777Tabatha
Beitragsersteller
@Wolkefragtnach

Na, wenns doch stimmt. Vielen lieben Dank für die Hilfe. Mein Sohn hat sie "ausgewildert". Draußen vor dem Fenster war ein Netz mit einem noch viel größeren Exemplar. Warten wir mal ab, was noch alles passieren könnte.

Google hat gesagt die gehöhrt warscheinlich zur Gattung der schwarzen bzw. Echten witwen