Was ist das für eine Schlangenart die in der Türkei vorkommt?

Bild1 - (Türkei, Schlangen, Schalnge) Bild2 - (Türkei, Schlangen, Schalnge) Bild3 - (Türkei, Schlangen, Schalnge)

1 Antwort

Maşallah!

Was das für eine ist, weiß ich nicht, aber Tiere spüren immer wie die Menschen sind. Wenn ein schlechter Mensch mit schlechten Gedanken kommt, dann werden sie aggressiv, kommt aber ein Mensch der gut ist und gute Gedanken hat, dann verhalten sie sich ganz normal, weil sie keine Gefahr verspüren. Kann sein, dass sie gemerkt hat, dass du ihr nichts böses willst und sie deswegen dir nichts böses mehr wollte und es kann sein, dass sie sehr neugierig ist und es interessant findet deinen Körper zuerkunden.