Was ist das für eine Qualle ist die giftig?

Qualle - (Meer, Quallen)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind völlig ungefährliche Ohrenquallen.

An der Nordsee entdeckt?

Es ist doch egal ob giftig oder nicht. Warum sollte man die anfassen. Wenn die am Strand liegen, sind sie bald tot.

Und wenn nicht giftig, dann brennen sie womöglich, ist auch nicht angenehm.

Sind ungefährlich aber lass sie einfach

Also die hab ich mal ausversehen angepackt, weil ich die nicht gesehen habe aber wäre trotzdem vorsichtig bei mir ist nichts passiert

MonsterHelpers
Beitragsersteller

Habe ein🅰ngefast ist nichts passiert 👍🏼👍🏼

Kars036  05.07.2016, 00:24

oke gut 😁

Hallo MonsterHelpers,

Quallen sollte man tunlichst nicht anfassen, dass könnte ganz böse mit einer verätzten Hand enden.

Liebe Grüße