Was ist das für eine porzellanpuppe?

Hände und Beine, sowie Kopf sind aus Porzellan, Körper ist aus Stoff mit Füllung drinne. Siehe das eine Bild

1 Antwort

Hallo

Puppen Hersteller sind nicht nach Nummern registriert, sondern mit Namen.

Deine Puppe mit der Nummer 9587 ist ein unbekannter Hersteller.

Antik ist Deine Puppe nicht, sie könnte aus den 1970+ Jahren stammen, also eine Vintagepuppe aus Massenproduktion.

Gefragt sind Puppen eher von bekannten Manufakturen wie z.B. Käthe Kruse, Armand Marseille u.a.

Kleinerwicht65
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich möchte die Puppe auch nicht verkaufen da sie einfach zu meiner Familie gehört.

Margita1881  02.08.2024, 19:27
@Kleinerwicht65

Gern geschehen.

Ok, dann halte sie in Ehren. Die Zeiten werden sich auch hier wieder ändern !

LG Margita

Kleinerwicht65
Beitragsersteller
@Margita1881

Das auf jeden Fall, darf auch keiner ran und hatte mich damals in sie verliebt und dann Geschenkt bekommen, seit dem kommt sie überall mit.( Bei Umzüge nur auf Schoß)