Was ist das für eine nummer +491793000333?

3 Antworten

das ist die Nummer Deiner Mailbox und je nach Einstellung ruft die halt nervig an oder läßt Dir nur ne SMS zukommen

Und wenn jemand auf der Mailbox ne Nachricht hinterlassen hat, dann bekommst ne Nachricht von Deiner Mailbox

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 11:39

Achso danke

Das sind Nummern, bei welchen Unbekannte versuchen, Dir irgendwelche Versicherungen oder andere Dinge am Telefon zu verkaufen und abzuschließen. FALLE NICHT DARAUF REIN. !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist deine Mailbox. Du kannst die Anrufe aber ausschalten:

https://www.giga.de/artikel/telefonnummer-01793000333-ruft-an-das-steckt-dahinter/

guterfrager5  18.06.2024, 11:32

Wird man davon wirklich angerufen? Ich bekomme von meiner Mailbox normal immer nur eine SMS

LastDayofEden  18.06.2024, 11:35
@guterfrager5

Ich hab keine Ahnung, ich bin in der Schweiz. Aber es ja alles genau beschrieben und auch, wie man es selber ausschalten kann.