Was ist das für eine Made/Wurm in meinem Bett?

2 Antworten

Sieht aus, wie ein einfacher, völlig ungefährlicher Mehlwurm. Wirf ihn raus und schlaf beruhigt ein ... nachdem du ggf mal in dunklen Ecken deines Zimmers nachgesehen hast, ob vielleicht irgendwo noch mehr davon rumkriechen x)

ein mehlwurm.

die larve des mehlkäfers. im dschungelcamp essen sie sowas.

aber du kannst es auch einfach aus dem fenster werfen. der nächste igel wird sich freuen.

https://www.m.wikipedia.org/wiki/Mehlk%C3%A4fer

nach den entfernen des tierchens kannst du dich beruhigt schlafen legen. aber ich würde morgen dann mal ursachenforschung betreibe - sprich: nachschauen, wo die "quelle" ist und diese beseitigen.

kruemel84  06.10.2016, 17:52

Hab ich auch schon gegessen, schmeckt gar nicht mal so schlecht..^^...

Die Mehlwürmer haben einen leicht nussigen Geschmack, aber Überwindung hats mich trotzdem gekostet :O